Samstag, 12. März 2016

Fachgerecht


Mit „Fachgerecht“ gibt es endlich einen guten DIY Laden in Schöneweide


Um selbstgenähte Kindersachen, herzallerliebste Taschen oder handgemachten Schmuck zu finden, muss man die weite Reise in die Stadtteile mit P, F oder N antreten? Das kann doch nicht sein!, dachte sich auch Josephine, Schöneweiderin, Mama dreier Kinder und leidenschaftliche Näherin. 

Zumal es in Schöneweide immer mehr Kinder, junge Familien und kreative Köpfe gibt. Und da ihr Job als Arzthelferin sowieso schwer mit der Familie vereinbar war, hat sie sich entschlossen, ihr Hobby zum Beruf zu machen und hat in der Wilhelminenhofstraße 49 einen DIY Laden vom Feinsten eröffnet. Ihr Jüngstes ist zur Eröffnung gerade vier Monate alt – Chapeau! „Das geht nur mit viel Unterstützung von Freunden und Familie“, sagt Josephine. Überhaupt lebt die Kreativität in „Fachgerecht“ von gegenseitiger Inspiration und Zusammenarbeit: Andere Kreativlinge können Regalfächer in ihrem Laden als Verkaufsfläche mieten. So finden sich dort neben knuffigen Kindersachen oder Häkelschmuck auch selbstgeimkerter Honig. Jedes Fach trägt eine ganz individuelle Handschrift, aber eins findet man bei allen: Leidenschaft für Schönes und Praktisches und Entdeckerfreude für das Neuland Schöneweide.
Josephine – wir danken dir!

DIY-Materialien, Bänder, Knöpfe&Co gibt es im Shop übrigens auch. 


Fachgerecht
Wilhelminenhofstr. 49
12459 Berlin


Öffnungszeiten
mo,mi, fr: 10-15.30 Uhr
di + do: 10-18:30 Uhr
dazu jeden 1. Samstag im Monat 10-14 Uhr

Fachgerecht hat auch einen Webshop: www.fachgerecht-kreativladen.de







- geschrieben und geknipst von Meri - 

1 Kommentar:

  1. Vor allem Dank Dr. Agbazara für die RÜCKFÜHRUNG meiner geliebten zu mir innerhalb von 48 Stunde. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu Danken und Sie wissen zu lassen, dass ich glücklich bin.. Meine Geliebte behandelt mich besser und er verbringt die meiste Zeit mit mir jetzt sagen mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor.. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrem geliebten Kontakt Dr. Agbazara per E-Mail haben: ( agbazara@gmail.com ) oder WhatsApp ( +2348104102662 ) weil er die Lösung für alle Beziehungsprobleme ist

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...