Montag, 12. Dezember 2016

12. Adventskalendertürchen

Unser heutiges Adventskalendertürchen: Schöner Kaffee to go. Den gibt es in Schöneweide zum Glück einige Male. Damit wir ab jetzt müllvermeidend schlürfen, empfehlen wir den Thermo Porzellan Becher von der kleinen Kaffeerösterei Van Dyck für unterwegs. 

Der Kaffeebecher kommt aus Köln-Ehrenfeld. Somit ist es zwar kein Produkt aus Schöneweide, aber es trinkt sich damit auch hier ausnehmend schön und gut. Und da ich in der Nachbarschaft der Rösterei Van Dyck einmal gewohnt habe, habe ich natürlich einen Bezug zu dem Veedel und dem Becher und so hat er sich hier reingeschmuggelt.

Mehr Infos gibt’s hier: http://www.vandyckkaffee.de/de/shop/becher-coffee-to-stay 
Preis ca.: 16,90 Euro plus Versand 3.40 Euro 

P.S. In meine, in der Espressobar Lalü neulich aus den Augenwinkeln auch ThermoBecher gesehen zu haben, für alle, die es näher wollen. 




24x Schöneweide: Wir zeigen euch in unserem Adventskalender die schönsten Geschenke aus dem Kiez.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...