Mittwoch, 7. Dezember 2016

7. Adventskalendertürchen

Unser heutiges Adventskalendertürchen: Ein Utensilo von Poimia Kukkia 

Ich gehöre nicht zu den allerordentlichsten Menschen. Aber auf dem Schreibtisch da muss es aufgeräumt sein, der muss bereit sein um jederzeit einer meiner Liebingsbeschäftigungen nachzuhgehen: dem Verfassen von (to do)-Listen. 

Gut, dass das Ordnunghalten künftig SILO, ein Schreibtischutensilo für mich übernehmen kann. Der hat Platz für Stifte, Pinsel und Lineal, zwei Fächer sind für Krimskrams und es gibt ein Fach für Notizzettel und Post-its. An den Seiten befinden sich Schlitze, in die man Visitenkarten, Notizen oder ein Foto vom Lieblingsmensch stecken kann. 

Er wird aus farbigem Valchromat gefräst. Es ist ungiftig und wasserfest. SILO wird im Erzgebirge hergestellt. 

In der Vorweihnachtszeit gibt es im Shop von Poimia Kukkia 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf. Der Rabattcode dafür heißt JOULU. 

Mehr Infos gibt’s hier: http://www.poimiakukkia.com
Preis ca.: 59 Euro 








24x Schöneweide: Wir zeigen euch in unserem Adventskalender die schönsten Geschenke aus dem Kiez.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...