Sonntag, 29. Mai 2016

Turnbeutelliebe

Auf die Plätze, fertig, los: Mit der Turnbeutelliebe erobert ein weiteres Ladengeschäft die Wilhelminenhofstraße. Wir freuen uns wahnsinnig, dass sich die leeren Schaufenster auf der ehemals lebhaften Einkaufsstraße nach und nach wieder füllen und unser Kiez bunter wird.

Seit einem halben Jahr gibt es das Label bereits, aber bislang hatten die beiden Schöneweider ihren Handel von zu Hause aus betrieben, d.h. dort haben sie die Turnbeutel hergestellt, gepackt und in die entlegensten Orte in Deutschland und sogar zu unseren Nachbarn nach Österreich und Belgien verschickt. Aufgrund der großen Nachfrage sind sie in den eigenen vier Wänden schnell an ihre Grenzen gestoßen. Seit der Eröffnung der Turnbeutelliebe am 02.05.2016 wird daher aus dem neuen Ladengeschäft geschaltet und gewaltet, denn die Produktion befindet sich ebenfalls im Laden. 

Für all die Turnbeutelliebhaber oder/und -vergesser unter Euch gibt es jetzt also eine feine Auswahl in Oberschöneweide, einen Katzensprung von der HTW entfernt. Ihr könnt euch zwischen den vielen verschiedenen Motiven des Hauses (bei einigen könnt ihr die Kordelfarbe selbst bestimmen) oder die mit Leder ausgestatteten Modelle von der bayrischen Marke mysackerl entscheiden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit euch einen blanko Beutel oder eine blanke Jute mit euren eigenen Ideen bedrucken zu lassen.

Wer mehr Platz zum Verstauen braucht, die neuen Ladenbesitzer erfüllen noch mehr Taschenbedürfnisse: Es werden Handtaschen, Campus- und Laptoptaschen oder auch Weekender und Seesäcke angeboten.

Übrigens: Wer Interesse hat seine eigenen Sachen dort auszustellen: Kommissionsware wird gerne angenommen. Kommt rum und sprecht die Turnbeutelmacher einfach an.

Turnbeutelliebe.de
Wilhelminenhofstraße 50
12459 Berlin 


Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10:00 bis 19:00 Uhr
Sa: 10:00 bis 18:00 Uhr

geschrieben & fotografiert: Leo

 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...